*v Mitteilungen - Grüße - Aktuelles v*

* z  UP-Date-Hinweise hier unten z *

Grüße

Danke    Ein herzliches Wau-Wau-Dankeschön auch an unsere Tierärztin, die immer Zeit findet, nach einem langen Arbeitstag noch vorbei zu schauen. Sie wird dann auch immer von allen, ob groß oder klein, überstürmisch begrüßt.....Danke, Frau Christina Seelig, für die Hilfe, Zeit und Geduld! Ebenfalls für die zuverlässige Bereitschaft, jederzeit (Tag, wie Nacht!!) bei der Geburt vorbei zu schauen, was aus Berichten der anderen Züchter nicht selbstverständlich ist.....  
DANKE SAGEN
Ich möchte ALLEN Bullyeltern für die sooooo zahlreichen und vor allem - ERFOLGREICHEN - Ausstellungsbesuchen in all den letzten Jahren, herzlich danken!
Es war oft genug, daß unser Nachwuchs alle ersten Plätze belegt hatten (wenn sich einige Eltern dort getroffen hatten), was mich jedesmal sehr berührte; ebenfalls danken möchte ich all den Eltern, die sich einer Nachzuchtgruppe stellten, einen suuuper Platz belegten und das extra nur für mich ......!! Natürlich danke ich auch all den anderen, wo es mal nicht gleich zum 1. Platz reichte, die aber immer wieder zu den Ausstellungen gefahren sind - manchmal auch sehr weite Wege - um andere Bullyeltern zu treffen.
Ich denke, das wichtigste ist doch, daß es Spaß macht.
Gaaaaanz viele (Mehrfach-)Champions haben wir in unserer großen Bullyfamilie, aber ob mit, oder ohne Titel, ich bin stolz auf Euch !!!!
        (nur ein Beispiel)               
Geburtstage von unsem tollen Nachwuchs, im Jahr 2013, wird am
24.02. G-Wurf 6 Jahre







13.03. Lümmi 5 Jahre
14./15.5. D-Wurf 8 Jahre
29.05. C-Wurf 9 Jahre
08.06. Krümel 3 Jahre
13.07. A-Wurf 11 Jahre
25.08. E-Wurf 8 Jahre
01.09. Finchen 7 Jahre
11.11. H-Wurf 6 Jahre
26./27.11. L-Wurf 4 Jahre
08.12. J-Wurf 5 Jahre
09.12. B-Wurf 10 Jahre
14.12. K-Wurf 5 Jahre

Super lieben, herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag, ihr süßen Schlümpfe!!!

Aktuelles: am / um Anlaß
VdHH e.V.    
Achtung :    

Grüße an und warum?
   
Bully-Fan-Spruch  
Bully´s sind einfach kleine Zauberkünstler...., sie zaubern uns die Bullymania an und man muß sie einfach liebhaben... 
Einmal Bully - immer Bully      -     Entweder entscheidet man sich für einen Hund oder......... für einen Bully !!!!

UP-Dates auf Seiten: UP-Dates  von Seiten: UP-Dates  neue Seiten unter:
*** div. ehemalige Welpen     - Mode  - Meine Hunde - 2013 Fotogalerie: ***Seite Bullys und Babys*** 
***Meine Hunde - 2013  - privat - Privat: Meine Tochter, Meine Schwester und "Ziehsohn" Ole
... Regenbogenbrücke...    
++++Filme++++ Ich glaube, für viele Leute sind Filmchen aussagekräftiger, als all die Bilder. Die Größe der Filme stehen dabei, sie sind speziell für ISDN verkleinert, für einige Leute zu klein, aber sie sollen nur einen kleinen Eindruck vermitteln.
Auch wir mußten anfangen, die traurigste Seite, die es gibt, die REGENBOGENBRÜCKE und -Privat, einzurichten. *******
                                                                                                                                                                                                                                                             
 

                             Startseite

       Willkommen im Zwinger der Französischen Bulldoggen  " de Petit Fleur Du Coeur"